Telefon: 0221 - 60 60 54-0
Telefax: 0221 - 60 60 54-29
E-Mail: info@amingenieure.de

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

AM Ingenieure Devider rote Linie

Büro

AM Ingenieure

Für uns sind Ideen die Grundlage unserer Arbeit. Wenn zum Beispiel ein Architekt ein Konzept vorlegt, kommen wir am besten recht schnell ins Spiel. Loten zunächst die technischen Dimensionen aus. Und bringen dann unsere Vorschläge zur Umsetzung ein. So betrachtet verstehen wir uns als Macher von Möglichkeiten.

AM Ingenieure Skizze Kranhaus

André Müller:

„Es ist ja kein wirklich überzeugendes Unternehmenskonzept, etwas genauso zu machen wie alle anderen. Es gibt aber Anlässe, die lösen vernünftige Entscheidungen aus. Idealerweise sind sie mit Verbesserungen verbunden. Eine gute Grundlage ist das Können. Aber wann kann man diese Antwort für sich selbst mit gutem Gewissen geben? Für mich ganz persönlich war es die Tragwerksplanung der Kölner Kranhäuser, die vor über zehn Jahren so spektakulär angelegt waren, dass sie zunächst als unbaubar galten. Dass es dann doch funktionierte, ist im Wesentlichen einer extrem innovativen Tragwerksplanung zu verdanken, an deren Entwicklung und Umsetzung ich maßgeblich beteiligt war.“

AM Ingenieure Devider rote Linie

Erfolge geben tatsächlich Rückenwind. Die Entscheidung auf neue Tools wie BIM zu setzen, ist heute so relevant wie vor zehn Jahren, weil die Digitalisierung der Branche stets neue Entwicklungssprünge verspricht. Es ist also prinzipiell dann doch wie immer: Erfahrung, Können und bestes Werkzeug – das wollen wir jedesmal wieder aufs Neue verbinden. Heute sagen wir: Es ist genau der richtige Weg.

© 2020 AM Ingenieure     Sitemap Datenschutz Impressum

Diese Website verwendet notwendige Cookies und Google Fonts. Details dazu finden Sie hier:

Datenschutz Impressum